IMG_3876

IMG_3873 Am 10.04. haben wir im Kreise unserer Familie und Freunden Abschied gefeiert. Mit den vielen Überraschungsgäste war es ein ganz tolles Erlebnis an das wir lange zurück denken werden.

Die letzten Tage vor der Abfahrt waren besonders anstrengend. Hat man an alles gedacht? Alles dabei?

Selbst noch am Sonntag, als wir schon am Schiff waren, haben wir uns Sachen hinterher bringen lassen die wir Zuhause vergessen hatten:)

Aber dann endlich…bei tollem Sonnenschein haben wir 3Std lang geplaudert , gelacht, Böötchen besichtigt..und wurden sogar noch von Piraten überfallen.IMG_3882IMG_3881Um Punkt 13.00Uhr haben wir die Leinen losgeworfen

Kategorien: Logbuch 2016

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.