Halli Hallo

Ich wollte mich mal kurz aus Carloforte zurück melden…ganz ohne Blog kann ich dann wohl doch nicht.

Jetzt sind wir seit dem 13.06. wieder in Italien und die zwei ersten Videos sind auch auf Youtube zu sehen. Heinz meinte scherzhaft, dass es nun einfacher für mich wird, da ich die Texte für den Blog nicht mehr abtippen muss. Weit gefehlt….Videos zu machen ist wahnsinnig zeitaufwändig, erst recht wenn man keine Ahnung davon hat.

Nachdem wir das erste Video veröffentlich hatte, haben wir gemerkt dass ein Intro fehlt, das wir uns nicht vorgestellt hatten, kein Thumbnail, es zu lang war etc etc https://youtu.be/NGtELGC3P80

Beim 2. Video haben wir versucht uns zu bessern. https://youtu.be/dfZGhsiXAGoAber dennoch…nach dem hochladen fiel auf dass das Video nicht auf dem gleichen Kanal erschien. Also ein Kanal erstellen für die Videos war angesagt…und so wird’s wohl immer weiter gehen. An einigen Sachen habe ich noch zu knacken aber ganz langsam wird’s rund. Wir wollen damit ja auch nicht berühmt werden sondern nur euch ein wenig auf unseren Reisen mitnehmen.

Die Videos werden wohl immer etwas zeitverzögert erscheinen, da wir erst Material sammeln dass wir danach zusammen schneiden.Aber die meisten von euch wissen eh wo wir uns gerade befinden.

Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt könnt ihr den Kanal abonieren, dann bekommt ihr Bescheid wenn wir mal wieder etwas hochladen.

Über konstruktive Kritik, Anregungen oder Lob freuen wir uns natürlich auch

PS: Ihr findet en Kanal unter Sailing Dar Melica

Also bis später mal…xx

Kategorien: Logbuch 2020

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.